Verkaufsgespräche führen

Verkaufsgespräche

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Warum ist es wichtig, regelmäßig Blickkontakt über die Kamera zu halten?

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Wie kannst du mit technischen Problemen während des Online-Verkaufsgesprächs umgehen?

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Was ist eine effektive Methode, um den Kunden während des Gesprächs zu aktivieren?

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Wie kannst du Vertrauen während eines Online-Verkaufsgesprächs aufbauen?

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Was solltest du während eines Online-Verkaufsgesprächs vermeiden?

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Warum ist die Wahl eines ruhigen und professionellen Hintergrunds wichtig?

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Welche Eigenschaft der Stimme trägt in einem Online-Verkaufsgespräch zum Erfolg bei?

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Was ist der Vorteil, einen klaren Gesprächsablauf oder eine Agenda für das Online-Verkaufsgespräch zu haben?

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Was sollte nach dem Online-Verkaufsgespräch getan werden?

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Warum ist es wichtig, am Ende des Gesprächs einen Call-to-Action (CTA) zu formulieren?

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Was ist vor einem Online-Verkaufsgespräch besonders wichtig?

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Wie solltest du während eines Online-Verkaufsgesprächs mit der Kamera umgehen?

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Welche Art von Fragen ist im Online-Verkaufsgespräch hilfreich, um die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen?

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Welches Hilfsmittel kann in einem Online-Verkaufsgespräch sinnvoll eingesetzt werden, um das Produkt besser zu präsentieren?

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