🔧Vorbereitungsschritte

🎨 Klares und modernes Design

📢Struktur und Inhalte
Hauptbereich
– Großes, ansprechendes Bild (Hero Image) mit einem klaren Slogan, der Ihre Übungsfirma beschreibt (z. B. „Innovative Lösungen für den modernen Handel“)
– Call-to-Action-Button: „Jetzt mehr erfahren“ oder „Produkte entdecken“
Über uns
– Kurzbeschreibung der Übungsfirma mit einem Bild des Teams oder des Büros
– Link zu einer detaillierten „Über uns“-Seite.
Produkte/Dienstleistungen
– Zeigen Sie 3-4 Top-Produkte oder Dienstleistungen mit kurzen Beschreibungen und einem „Details“-Button
– Bilder der Produkte oder Icons, die Dienstleistungen repräsentieren
Kundenstimmen (Testimonials)
– Zitate von Kunden über die Qualität deiner Produkte/Dienstleistungen
– Bilder von zufriedenen Kunden oder Symbolgrafiken
– Gründungsgeschichte deiner Übungsfirma
– Unternehmensmission und -werte (Leitbild)
– Teammitglieder mit kurzen Profilen und Fotos
– Eventuell Partnerfirma erwähnen
Header
klar strukturiertes Menü mit den verschiedenen Produktkategorien
Inhalt
– ienzelne Produkte/Dienstleistungen mit Bild, Beschreibung, Preis
– jede Produktkategorie wird kurz vorgestellt
– Neuigkeiten aus der Übungsfirma oder Tipps für Kunden
– Beitragsübersicht mit Titelbild, Titel, Datum, und kurzem Teasertext
– Kontaktformular mit Feldern für Name, E-Mail und Nachricht
– E-Mail-Adresse und Telefonnummer
– Anfahrtsbeschreibung (falls relevant)
– Eingebettete Google Maps-Karte mit dem Standort deiner Übungsfirma (falls vorhanden)
– Öffnungszeiten
Header
– Logo der Übungsfirma oben links
– Navigation: Home | Über uns | Produkte/Dienstleistungen | News| Kontakt
Footer
– Impressum | Datenschutz | AGB
– Soziale Medien Links
– Newsletter-Anmeldung

